Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Und mir ist doch langweilig!

Veröffentlicht am 28. Dezember 2012

Hi, liebe Leute. Ich melde mich doch schon früher, weil mir ein wenig langweilig geworden ist. Es war nicht die ganze Zeit langweilig. Habe ein echt schönes Fest mit meiner Familie gehabt und alle sind zufrieden, jedoch sind alle jetzt schwer am Packen,...

Post lesen

Maroosha erholt sich mal vom Escort

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012

Ich mache meinen Job wirklich gerne und ich mache ihn schon einige Jahre. Wie ihr aber schon alle wisst, ist jetzt Weihnachtszeit und damit gleichzeitig auch Urlaubszeit. Das heißt, ich werde mir auch zwei bis drei Wochen frei nehmen und mal so richtig...

Post lesen

Die Maroosha ist zurück!

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012

Hach ja...lange ist es her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Jetzt habe ich auch bemerkt, dass mein letzter Eintrag auch nicht übernommen wurde, weshalb ihr gleich zwei davon heute bekommt. Der Grund, warum ich schreibe ist, dass ich heute bis...

Post lesen